Mit Ihrer Stärke gemeinsam erfolgreich

Wir sind ein langjährig gewachsenes familiengeführtes Dienstleistungsunternehmen im Bereich Hausverwaltung und betreuen ca. 2.300 Wohneinheiten in NRW. Um den Anforderungen unserer Kunden gerecht zu werden ist der Geschäftsführer viel in den Objekten vor Ort, um sich mit den Objektmanagern und Hausmeistern abzustimmen. Udo Telahr hat über einen Zeitraum von 15 Jah­ren den Wohnungsbestand laufend erweitert, er verfolgt hiermit ein nach­haltiges Wachs­tum und ist auf der Suche nach neuen Verwaltungsobjekten. Durch die Verwaltung soll ein qualitativ hoch­wertiges Arbeiten sicher­gestellt werden, dass den Bestand umsichtig entwickelt.

Aufgrund der positiven und krisenfesten Geschäftsentwicklung suchen wir nach einer Führungspersönlichkeit, für unser 12-köpfiges Teams in Rhede.

Teamleiter (m/w/d) Immobilienmanagement

Diese spannenden Aufgaben warten auf Sie:

  • Führung eines eingespielten Teams und Weiterentwicklung der einzelnen Mitarbeiterinnen
  • tragende Rolle als Schnittstelle im Unternehmen
  • Ansprechpartner für Eigentümer, Mieter, Behörden, externe Dienstleister und Objektmanager
  • zur Einarbeitung operative Objektbetreuung von 2 unserer Wohnanlagen in NRW
  • Weiterentwicklung der Organisationsstruktur
  • Überwachung und Entwicklung des Vertragsmanagements
  • Weiterentwicklung der digitalen Daten- und Vorgangsbearbeitung
  • strategische Budgetplanung

Sie passen zu uns, wenn Sie ….

  • über eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung zum Immobilienkaufmann (m/w/d)
    bzw. Abschluss zum Immobilienfachwirt (m/w/d) oder vergleichbarem Studium der Immobilienwirtschaft verfügen
  • Erfahrung in der Führung eines kleinen Teams haben
  • fundierte Kenntnisse und Berufserfahrung in der WEG und Mietverwaltung mitbringen
  • strukturiert und systematisch arbeiten mit der Fähigkeit, Prioritäten richtig zu setzen
  • ausgeprägte Kommunikations- und Koordinationsfähigkeiten aufweisen
  • Sicheren Umgang mit dem MS Office Paket und einer Verwaltungssoftware vorweisen können

Darauf können Sie sich freuen …

  • Unbefristete Vollzeitstelle in krisenfester Branche
  • professionelles und dynamisches Arbeitsumfeld mit flachen Hierarchien
  • eine interessante, abwechslungsreiche Tätigkeit mit entsprechender Entscheidungskompetenz
  • eine Unternehmenskultur, in der Vertrauen, Fairness, Wertschätzung und Teamgeist gelebt werden
  • enge Zusammenarbeit mit dem Geschäftsführer und ein offenes Ohr für Ideen und Impulse
  • anspruchsvolle und abwechslungsreiche Führungsaufgaben
  • attraktive Bezahlung inkl. 13 Gehältern
  • die Möglichkeit, einen Teil des Bruttogehalts in die betriebliche Altersvorsorge einzuzahlen
  • jährliche Firmenevents
  • Dienstwagen auch zur privaten Nutzung
  • Förderung Ihrer Kompetenzen durch gezielte Schulungen

Sie suchen einen Arbeitgeber, der verantwortungsbewusst gegenüber Kunden und Mitarbeitern handelt und ein aufgeschlossenes Team, in dem nicht nur zusammengearbeitet, sondern auch herz­haft gelacht wird?

Fühlen Sie sich angesprochen? Sehen Sie sich als Teil eines kompetenten Teams, welches einen klaren Dienstleistungsfokus vorlebt, pragmatisch Herausforderungen angeht und nebenbei in einer Top-Lage in der Mitte von Rhede aufzufinden ist?

Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbungsunterlagen an udo@telahr.de

Teilen Sie uns bitte auch mit, welches Gehalt Sie sich vorstellen und wann Sie bei uns anfangen können.

Fragen, dann rufen Sie mich unter 0172/2892315 an.

Ich freue mich, Sie persönlich kennenzulernen.