Haus- und Mietverwaltung - Schwerpunkt Kapitalanleger

Wir sind Spezialist für Großobjekte, d.h. für Immobilien mit mind. 50 Wohneinheiten oder Wohnanlagen mit vielen verschiedenen Eigentümergemeinschaften.

Das daraus resultierende Fachwissen ist für viele Eigentümergemeinschaften und Eigentümer essenziell, die in erster Linie ihre Immobilie als Kapitalanlage gekauft haben. Unsere Eigentümer wissen es sehr zu schätzen, dass sie uns als Partner an ihrer Seite haben, der sich um alles, was mit ihrer Immobilie passiert, kümmert.

Darüber hinaus sind wir einer der wenigen Mietverwalter, der seinen Eigentümer die Möglichkeit der Mietgarantie einräumt bzw. anbietet. Für unsere Kapitalanleger ist dies ein sogenanntes Rundum-sorglos-Paket, weil sie wissen, dass die monatliche Miete immer gezahlt wird.

Jeder Eigentümer der an der Mietgarantie teilnimmt, kann sich sicher sein, dass er seine Miete bekommt, obwohl

  • die Wohnung nicht vermietet ist.
  • die Wohnung gerade durch die Mietverwaltung saniert bzw. renoviert wird.
  • der Mieter seine Miete nicht zahlt.
  • Mieten während einer Pandemie gestundet werden.

Diese Sicherheit ist insbesondere für Eigentümer, die ihre Immobilie als Altersvorsorge sehen, ein willkommenes Angebot. Die Mietgarantie bietet zusätzlich Sicherheit für die finanzierende Bank und ermöglicht dadurch eine hervorragende Ausgangsposition.