Immobilienverwaltung seit 1981

Wir sind als Verwalter für viele Objekte schon seit Baufertigstellung verantwortlich – schließlich ist Hausverwaltung Vertrauenssache.

Zurzeit verwalten wir über 2.100 Wohneinheiten in Nordrhein-Westfalen. In erster Linie sind wir im Großraum Ruhrgebiet und im Rheinland aktiv.

Unsere Stärke als Haus- und Mietverwaltung liegt nicht nur in der vollständigen kaufmännischen Abwicklung, sondern auch in unserem Einsatz vor Ort. Unsere Objektmanager und Hausmeister stehen als persönliche Ansprechpartner für unsere Eigentümer und Mieter zur Verfügung.

Kontinuität

70 % unserer Mitarbeiter sind schon seit über 10 Jahre für die A&T Immobilien GmbH tätig. Alle Mitarbeiter werden durch jährliche Schulungen über die neusten Entwicklungen in dem Immobiliensektor informiert.

Zufriedene Mieter und Eigentümer

Durch die langjährige Zusammenarbeit sind gute Kontakte zu Eigentümern und Mietern entstanden. Die Zufriedenheit unserer Kunden führt zu häufigen Weiterempfehlungen.

  • 2021

    Im Jahre 2021 feiert die A&T Immobilien GmbH ihr 40 – jähriges Bestehen.

    Die Mitarbeiterzahl ist von anfänglich 2 auf mittlerweile 19 Personen angestiegen. Durch die lange Zugehörigkeit der Mitarbeiter, ist zwischen ihnen und den Eigentümern sowie Mietern, ein Vertrauensverhältnis entstanden.

  • 2010

    Nach dem Tod von Ursula Telahr im Jahre 2010 wurde Udo Telahr alleiniger geschäftsführender Gesellschafter und ist es bis heute.

  • 1998

    Im Jahre 1998 ist Udo Telahr in die Geschäftsführung aufgestiegen und hat den Außendienst der Verwaltung übernommen.

  • 1991
    Udo Telahr

    Im Jahr 1991 ist der Sohn, von Ursula Telahr, Udo Telahr, in die Firma eingetreten. Während seines Studiums hat er die Erstvermietung für fast alle Wohnanlagen durchgeführt. Seit dem Jahre 1991 hat die A&T Immobilien GmbH jährlich mindestens eine Wohnanlage mit ca. 50 Wohneinheiten in die Verwaltung übernommen.

  • 1981
    Ein Bild von Ursula Telahr

    Die A&T Immobilien GmbH wurde im März 1981 von Ursula Telahr gegründet. Frau Telahr war bis zum Jahre 2010 als geschäftsführende Gesellschafterin für alle Belange im Büro zuständig.

    In den ersten 10 Jahren wurde nur eine Wohnanlage in Wuppertal-Vohwinkel mit 150 Wohn- und Gewerbeeinheiten verwaltet.